"Küchensanierung"

schmidener_uebersicht Bewertung von S.Schwarz aus 70569 Stuttgart, erstellt am 14.06.2019
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Gute Beratung, Angebot und Ausführung super
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

3 Arbeitsplatten, 3 Glasrückwände, 1 Edelstahl Spüle, 1 NEFF Autarkes Elektro Kochfeld wurden ausgetauscht.
Die 2 Facharbeiter vom Schmidener Küchenstudio Holder GmbH sind wie vereinbart pünktlich gekommen.Freundlich und mit fachlichen Kenntnissen ausgerüstet haben diese beiden Herren ihre Arbeiten sehr gut ausgeführt.Gestellte Fragen von meiner Frau und mir wurden bestens und verständlich erklärt. Nach Fertigstellung der Arbeiten erfolgte eine super Erklärung der Handhabung der eingebaute Geräte.Als Rentner und früher als Bausachverständiger Dipl.-Ing.(FH) kann ich aus Erfahrung sagen, diese Firma ist klasse und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein