"Thomas Rausch"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Begeisterter Kunde, erstellt am 08.01.2015
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 5 Jahren habe ich bei einem anderen Händler eine SCHMIDT Küche gekauft .Diesen gibt es aber nicht mehr .Ich benötigte ein Ersatzteil für einen Liftschrank .Also fuhr ich zur Fa.Göbbels in Elsdorf .
Ich war völlig perplex , als die freundliche Chefin mir mitteilte ,es sei überhaupt kein Problem .Sie bestellte mir sofort die beiden benötigten Dämpfer auf Garantie .Die wurden prompt geliefert .Ausserdem gab sie mir noch kostenlos eine Flasche Reiniger für die Front mit .
Also mein Fazit zur obigen Firma :
Super freundlich und ein noch besserer Service.
Bestens zu empfehlen .!!!!!
Thomas Rausch

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein