"Kauf einer kompletten Einbauküche"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Monheimer Küche aus Monheim am Rhein, erstellt am 18.12.2014
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2012
Positiv:
Liefertermin und Montagezusage
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine komplett neue Küche incl. Kücheneinbaugeräte. Wir wurden vor dem Kauf ausführlich beraten. Die Atmosphäre empfanden wir als sehr angenehm. Für unsere Anliegen und individuellen Wünsche war Hr. Göbbels stets sehr offen. Das Unternehmen wurde uns empfohlen. Das gekaufte Projekt entsprach unseren Vorstellungen. Mit den Dienstleistungen waren wir sehr zufrieden. Hr. Göbbels war auch nach dem Kauf für uns da. Wir haben das Unternehmen schon weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein