"Wir würden auch 6 Sterne vergeben"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Elke Siebenborn & Markus Gietmann aus 52445 Titz, erstellt am 02.02.2016
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach unserem Umzug nach Titz sind wir auf der Suche nach einem guten Küchenstudio auch zu Schmidt Küchen Göbbels in Elsdorf gekommen. Damit war die Suche beendet. Gleich beim ersten Besuch hatten wir ein gutes Gefühl. Frau Göbbel hat sich viel Zeit genommen als wir unsere Küchenmöbel (Korpus, Fronten, Arbeitsplatte etc.) aus der Vielfalt des Angebotes, ausgesucht haben. Bei der Computerplanung hat Frau Göbbel mehrere Modelle unserer Küche in U-Form mit freistehender Insel erstellt. Unsere Wünsche (auch die auf den ersten Blick nicht Machbaren), sowie Vorschläge Ihrerseit wurden so sichtbar gemacht. Während der Aufbauphase und auch danach war Frau Göbbel immer eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin.
Der Aufbau durch Herrn Lemke war ebenfalls perfekt. Herr Lemke war sehr hilfsbereit und unsere (Laien-) fragen hat er immer geduldig und freundlich beantwortet.
Auch an den Arbeiten der Steinmetzfirma Duarte (ausmassen, passgenau herstellen und auflegen) ist nicht das geringste auszusetzen.
Unser Fazit: Alles perfekt und auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein