"Perfekte kompetente Küchenplanung von Anfang bis Ende"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Tanja C. aus Kerpen, erstellt am 02.12.2016
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Kompetente freundliche Beratung, komplikationsloser Ablauf, tolles Ergebnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon beim ersten Eintritt in das Küchenstudio wird man sehr freundlich, aber nicht aufdringlich empfangen. Frau Göbbel hat uns sehr kompetent und äußerst strukturiert beraten. Wir haben dann in entspannter und sehr zugewandter Atmosphäre zusammen wirklich unsere Traumküche geplant! Die Planerin brachte sehr gute Ideen ein, die jetzt im Nachhinein den Charme der Küche ausmachen. Alle Termine wurden sorgfältigst eingehalten, auch der Küchenaufbau durch Herrn Lemke war perfekt. Abschließend kam Frau Göbbel zu Endbesichtigung, kleinste Reklamationen wurden umgehend behoben. In allen Phasen des Küchenkaufs bestand ein enger Kontakt, Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Dienstleistung hat uns voll überzeugt und wir empfehlen Schmidt-Küchen auf jeden Fall weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation