"Komplette Küche inkl. Übernahme bestehender Elektrogeräte"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Christian2004 aus Bonn, erstellt am 02.12.2016
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Geduldige, sehr kompetente Beratung!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über die Empfehlung einer Bekannten sind wir bei der Suche nach einer Einbauküche auf das Küchenstudio von Frau Göbbel und Herrn Göbbels aufmerksam geworden. Gleich von Anfang fühlten wir uns sehr wohl im Beratungsgespräch mit Frau Göbbel, auch unser dauernd ausbüchsender kleiner Sohn brachte Frau Göbbel nicht aus der Ruhe. Die Beratung war äußerst geduldig, sehr fachkundig. Frau Göbbel ging auf all unsere Wünsche ein, brachte aber auch immer sehr gute neue Ideen ein, auf die wir selbst nie gekommen wären.

Trotz eines eng gesteckten Zeitplans unsererseits war Frau Göbbel in der Lage, diesen einzuhalten und auch von Anfang an im ersten Beratungsgespräch gleich fest einzuplanen. Auch unser Wunsch nach Übernahme einiger bestehender Elektrogeräte stellte ebenso wie einige Besonderheiten (kaum rechte Winkel oder gerade Wände, eine ungünstig im Weg stehende Fensterbank) überhaupt kein Problem dar. Diese "Probleme" wurden hervorragend gelöst.

Die positive Erfahrung setzte sich bei Lieferung und Montage fort. Beide erfolgten termingerecht und äußerst professionell. Die Ausführung aller Arbeiten wurde sehr gut durchgeführt, trotz der genannten Schwierigkeiten des Raumes. Die Freundlichkeit des Monteurs muss man dabei loben. Schon während der Montage fiel diesem eine kleine Unregelmäßigkeit in einer Küchenfront auf, worüber er uns prompt informierte, uns wäre es selbst wahrscheinlich gar nicht oder erst einige Zeit später aufgefallen. Die neue Front wurde gleich nachbestellt und durch den selben Monteur einige Zeit später ausgetauscht. In diesem Zuge wurden auch sämtliche Fronten noch einmal fein nachjustiert.

Alles in allem eine 100%ige Empfehlung von uns.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube