"Wir lieben es solide und hochwertig..."

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Raiack aus 50181 Bedburg, erstellt am 26.03.2019
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Beratung, Konstruktion, Planerstellung, Qualität der Ware
Negativ:
nur ein Glaseinlegeboden hat nicht gepasst...der wird nachgeliefert...also nicht wirklich negativ!
Kaufpreis:
18400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere alte Küche war solide und hochwertig, darum ist sie 34 Jahre alt geworden. Sie hätte auch noch deutlich länger gehalten....aber jetzt musste mal was Neues her. Für unser Küchenprojekt haben wir nach einem kompetenten Partner gesucht und in Elsdorf bei Schmidt - Küchen, im Küchenstudio von Jürgen Göbbels und Bianca Göbbel sind wir fündig geworden. Frau Bianca Göbbel hat uns im Studio sehr freundlich und gut beraten, sie war vom ersten Moment an unsere Ansprechpartnerin und hat sich bis zur Realisierung um alles gekümmert.
Frau Göbbel hat individuell für unsere Bedürfnisse (Raum und Wunschvorstellung) einen Plan entworfen, der mit uns abgestimmt wurde und wunderbar gepasst hat. Wir haben uns für eine sehr schöne Landhausküche, Modell Bolero Micron, entschieden. Die Front in der Farbe Vision (Microlack), der Korpus in der gleichen Farbe, Arbeitsplatte und Nischenrückwände in der Farbe Oxid bronze....diese Farben sind sehr harmonisch und ganz unser Geschmack. Die Elektrogeräte, alle Fabrikat Miele, haben wir gleich mitbestellt.
Frau Göbbel hat für unseren Küchenneubau alle erforderlichen Installationspläne, nach ihrem eigenen Aufmaß, erstellt. Alle Installationen haben auf den Millimeter genau gepasst.
Nach ein paar Wochen Wartezeit kam, auf den Wunschtag genau, die Lieferung und die Montage durch einen vom Küchenstudio beauftragten Monteur. Dieser Monteur hat sehr gute Arbeit geleistet...alles sauber, unbeschädigt und solide montiert!
Wir sind sehr zufrieden.
Schönen Dank für alles an das Team Schmidt - Küchen in Elsdorf!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein