"Traumküche gefunden"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Bübsi aus Kerpen, erstellt am 11.11.2019
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch eine Empfehlung bin ich auf SCHMIDT Küchen in Elsdorf aufmerksam geworden. Nach mehreren gescheiterten Versuchen eine qualitativ hochwertige Küche zu einem akzeptablen Preis zu bekommen, bin ich dort fündig geworden. Herr Göbbels hat meine Vorstellungen toll umgesetzt und mich in schöner Athmosphäre sehr geduldig beraten, ohne meine preisliche Vorgabe aus den Augen zu verlieren. Auch für nachträgliche kleine Änderungen hatte er Verständnis und diese auch sofort umgesetzt. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Ein erfahrener und freundlicher Monteur hat die Küche zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgebaut und mir alles Wichtige zur weiteren Pflege erläutert. Die Küche ist traumhaft und ich freue mich auf unseren Umzug!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein