"Qualitätsküche und liebevolle Kundenbetreuung"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Ulrike_Neu aus Elsdorf, erstellt am 16.04.2020
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Freundlich und kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dank Frau Göbbel habe ich meine Traumküche erhalten. Von Beginn an hatte ich ein sehr gutes Gefühl dort eine Küche zu beziehen und ich konnte mich jederzeit bei Fragen oder Änderungen melden. In Sachen Hausbau wurde ich immer rechtzeitig auf wichtige Erledigungen hingewiesen, sodass die Küche zum notwendigen Zeitpunkt eingebaut werden konnte. Sehr kompetent und angenehm! Qualität, Preis und Betreuung haben mich sehr glücklich gemacht! Nach der Montage schaut Frau Göbbel vorbei um alles zu kontrollieren. Super Service!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein