"Super Beratung und viel Kompetenz"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von B. H. und S. K. aus Grevenbroich, erstellt am 29.05.2020
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind durch Freunde auf das Studio aufmerksam geworden und nach dem Umbau haben wir unsere neue Küche, bestehend aus einer Küchenzeile mit Kochinsel, bei Schmidt Küchen gekauft. Bei unserem ersten Besuch im Studio wurde sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Die Beratung war einfach super. Von den Möbeln bis zu den Einbaugeräten hatten wir den Eindruck in sehr guten Händen zu sein und wurden Fachkompetent beraten. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin und der Aufbau verlief absolut Reibungslos. Es wurden immer alle Termine und Absprachen eingehalten. Die nächste Küche werden wir wieder hier kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein