"Fachgerechte Beratung und Aufbau"

kuechentreff-53 Bewertung von Barry aus 18311, erstellt am 11.01.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Schöppich Stralsund (Sundhagen-Brandshagen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Sehr zuverlässig
Negativ:
Keine
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mehrfache Besuche und Beratungen in Küchenstudios verliefen ohne Ergebnis.
Ein zufälliger Besuch des Küchenstudio Brandshagen führte zum Kauf unserer Küche.
Mit Betreten des Küchenstudios wurden wir nett und freundlich begrüßt, im Küchenstudio geführt und fachgerecht beraten.
Unsere Wünsche wurden erkannt und umgesetzt.
Der Kaufvertag sowie sämtliche Absprachen wurden 100 %ig eingehalten.
Die Lieferung und der Aufbau unserer Küche erfolgte Termingerecht. Der Aufbau verlief sehr zügig, sauber und fachgerecht. Die Mitarbeiter waren während des gesamten Aufbaus sehr nett und freundlich.
Reklamationen wurden unkompliziert und zeitnah erledigt, auch in späterer Folge.
Nach wie vor bin ich mit meiner Küche sehr zufrieden und kann das Küchenstudio ohne bedenken weiter empfehlen.

Von Elke gesendet

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein