"Von Beratung bis Montage…"

kuechentreff-53 Bewertung von Jens. aus Jarmen, erstellt am 12.11.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Schöppich Stralsund (Sundhagen-Brandshagen)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Kompetent und sympathisch
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten im August eine Beratung zum Küchenkauf . Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangenen und wir erhielten wertvolle Ratschläge. Nach mehreren Terminen haben wir uns dann für ein Angebot entschieden. Anfang November war es dann soweit. Unsere Küche wurde geliefert und montiert. Sehr kompetenter sympatischer Kücherbauer hat unsere Küche aufgebaut. Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden . Sehr empfehlenswert!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein