"Einfach alles TOP"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Familie Holzmann, erstellt am 20.12.2019
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Beratung, Einbau, Einweisung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Bei der Planung unserer Traumküche hat sich das Team super viel Zeit genommen und uns alle Möglichkeiten ausführlich und detailliert gezeigt.

Auch der Einbau und Terminvereinbarung liefen problemlos und super!

Kaum war die Traumküche aufgebaut, hat sich Michael super viel Zeit genommen und uns alle eingebauten Geräte und sonst noch Wissenswertes erklärt und gezeigt!

Super Qualität und einfach ein tolles Team, das uns von der Planung bis zum Aufbau unserer Traumküche von Anfang an begleitet hat!

Nur zu empfehlen und immer wieder gerne!

Super Beratung, tolles Team, klasse Einbau!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein