"Sehr schöne neue Küche - ideal geplant"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Karin und Herbert D. aus Scherstetten, erstellt am 19.12.2019
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Planung und Ausführung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine weiße, grifflose Hochglanzküche entschieden. Die Seitenteile sind in Holzoptik und die Arbeitsplatte ist schwarzer Granit. Wir sind rundum zufrieden. Die Kücheneinteilung ist sehr gut gelungen, der vorhandene Platz wurde ideal ausgenutzt, auch durch flexible Maße von einzelnen Schränken. Toll geplant von Frau und auch noch von Herrn Settele. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und die Mitarbeiter haben sauber und gut gearbeitet. Alle waren sehr freundlich und sehr nett.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein