"Sehr gute Beratung, tolle Schreinerleistung"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Küchenmeister aus dem Unterallgäu aus Unterallgäu, erstellt am 18.12.2019
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
super Beratung, hervorragende Schreinerleistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche mit Massivholzfronten gekauft. Bei der Planung wurden wir super beraten und die Beratungsgespräche waren sehr strukturiert, freundlich, aber nicht aufgesetzt freundlich. Man merkt, dass es Frau Settele ein Anliegen ist, die für einen passende Küche zu planen. Der Farbton wurde äußerst passend zu unserem Parkett abgestimmt. Zeitlich hat alles wunderbar funktioniert. Die Kommunikation war durchwegs prima, eine Rückmeldung kam immer schnell. Die Schreinerleistung war einwandfrei, alles ist hochwertig verarbeitet und besticht durch hohe Qualität. Wir können das Küchenstudio Settele ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein