"Einfach Super"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Fam. Huber aus Ettringen, erstellt am 29.12.2021
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2021
Positiv:
Beratung, Montage, Einweisung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Küche komplett mit Geräten und alles was dazu gehört gekauft.
Ein Einbauschrank haben wir auch machen lassen.
Wir können von unserer Seite nur sagen macht weiter so, sei es Beratung, Montage, bei Fragen immer ein offenes Ohr und was wir toll fanden bei der Planung wurde sich echt Zeit genommen und auch gesagt wenn es was gab wo man besser oder anderst machen könnte.

Also ein Super TEAM

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein