"Spitzen Beratung"

logo_mit_logoschatten_farbig_uebersicht Bewertung von Mirocom aus Neumarkt/Opf., erstellt am 09.02.2019
Alle Bewertungen von SIGnatura (Neumarkt in der Oberpfalz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Fachkompetenz und Kommunikation
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenplanung mit meiner schwierigen Raumsituation (zwei Fenster in unterschiedlicher Höhe, schräge Wand, unterschiedliche Arbeitsplatten und -höhen) hat Herr Ferstl ausnehmend gut gemeistert. In mehreren Sitzungen wurde ich äusserst kompetent beraten. Auch die Stil- und Farbberatung vor Ort war sehr angenehm. So macht Kochen noch mehr Spaß :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein