"Glücksgriff Küchen Sindern - von Anfang bis Ende erstklassiger Service"

logosindern2023_final_vorlage_schwarzaufweiss_cmyk_300dpi_update_01-4 Bewertung von Marvin Heix aus Dortmund, erstellt am 28.07.2023
Alle Bewertungen von Sindern Küchen (Arnsberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2023
Positiv:
Von Anfang bis Ende erstklassig!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten das große Glück, hier über Küchen Atlas eine traumhafte Luxus Ausstellungsküche zu einem super Preis bekommen zu haben. Der Service war von Anfang bis Ende erstklassig und herzlich! Wir haben uns bei Herrn Sindern bestens aufgehoben gefühlt.

Die Küche wurde entsprechend unserer Räumlichkeiten noch ergänzt und bei uns zu Hause durch ein super Team professionell aufgebaut - sieht aus wie für uns geplant :-) Die zusätzlichen Kosten für Aufbau und Ergänzung waren zu jeder Zeit und von Anfang an transparent - was wir klasse fanden!

Herzlichen Dank für alles, Herr Sindern - wir können Küchen Sindern uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen! Wer hier eine Ausstellungsküche findet, kann sich einfach nur glücklich schätzen :)

Beste Grüße aus Dortmund
Familie Heix

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein