"Wunderschöne Ausstellung und ein symphatisches Team"

logo_eckig Bewertung von hannas aus Rosengarten, erstellt am 22.11.2017
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Ausstellung und gut geschultes nettes Personal
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns auf der Suche nach Ideen für unsere neue Küche in so manches Möbelhaus und Studio gewagt. Bei dem Team von Lebenstraum Küche haben wir uns sofort willkommen gefühlt. Die Ausstellung ist wirklich schön. Bei der Beratung wurde genau auf uns und unsere Wünsche eingegangen.
Vor unserem Umzug in unser neues Haus hat Herr Schüssler den Einbau mit allen Handwerkern koordiniert. Alles war perfekt als wir einzogen, genauso wie wir es uns vorgestellt haben – können wir wärmstens weiterempfehlen. Wir freuen uns jeden Tag über die schöne Küche. Danke ans sympathische Team nach Hollenstedt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein