"Wohlfühlküche"

logo_eckig Bewertung von Diane aus Elsdorf, erstellt am 11.12.2017
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Kompetent, freundlich
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir stießen auf der Suche nach einem Küchenstudio, das aus der ehemaligen schon etwas älteren und ungemütlich wirkenden Küche von Schwiegermutter ( 1,50m hoher gelber Fliesenspiegel rundherum ) für uns eine Wohlfühlküche schaffen würde, auf das LebensTraum Küche-Team. Hier wurden wir nicht nur freundlich und kompetent von Herrn Schüssler beraten, sondern die Planung beinhaltete auch innenarchitektonische Aspekte, wie der Einbau von Deckenkästen einschließlich Beleuchtung. Diese Trockenbaueinbauten wurden von den gleichen Monteuren geleistet, die eine Woche später die Küche aufbauten. Bei der Planung wurde auf unsere Wünsche eingegangen und selbst bei der Montage konnte man Dinge, die flexibel änderbar waren, z.b. Regalhöhe, mit den Monteuren besprechen. Die Termine wurden wie besprochen eingehalten und auch eine Verschiebung von zwei Tagen für den Küchenaufbau von unserer Seite aus ( damit der Maler genug Zeit hatte ) wurde ermöglicht. Der Aufbau verlief entspannt und ohne größere Probleme, hier noch einmal ein großes Lob an die Monteure, sodass die Küche pünktlich zum Geburtstag meines Mannes stand. Bei Fragen stand Herr Schüssler jederzeit zur Verfügung , sogar vor Ort. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein