"Rundum Paket ein Lebenstraum"

logo_eckig Bewertung von Kirsten, erstellt am 26.03.2018
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach schlechter Erfahrung mit einem anderen Küchenstudio haben wir nach anderhalb Jahren unsere Küche austauschen müssen. Herr Schüssler hat mich als eine sehr kritische Kundin perfekt beraten und all meine Bedenken aus den Weg geräumt. Der Einbau verlief durch das Fachpersonal reibungslos (war bei der ersten Küche des anderen Küchenstudios mit 11 Terminen vor Ort verbunden). Mein Fazit: Das gute ist manchmal so nah

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein