"Küchentraum"

logo_eckig Bewertung von Familie Jobs aus Buchholz i.d. N., erstellt am 23.04.2019
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Perfekte Abwicklung
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Empfehlung im Studio Lebenstraum Küche gelandet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Ausstellung hat uns sehr gefallen da sie für die Größe wirklich umfangreich ausgestattet ist. Die Beratung und Planung war auf den Punkt informativ und persönlich. Das traumhafte Ergebnis steht jetzt in unserem neuen Haus und wir freuen uns jeden Tag aufs neue. Vielen Dank auch an die netten Monteure.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein