"Es gibt sie doch, die perfekte Umsetzung meiner Ideen für eine Traumküche..."

logo_eckig Bewertung von Nasabi aus Buchholz i.d. Nordheide, erstellt am 12.08.2019
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Perfekt in Planung / Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zum Stress mit dem Wohnungsumbau kamen auch noch viele negative, zeitaufwendige Erlebnisse bei den großen führenden Küchenstudios. Keiner war in der Lage meine Ideen von Küche umzusetzen. Völlig frustriert landete ich auf Empfehlung in Hollenstedt -Lebenstraum Küche- ... die Eingangstür öffnete sich und eine völlig andere Welt von Küchenideen sprang mir entgegen... einfach -traumhaft- !! Eine Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten die meine Ideen immer realistischer machten. Herr Schüssler war ein sehr aufmerksamer Zuhörer und kompetenter Berater, der mir verhalf meine Ideen virtuell, 3 dimensional umzusetzen. PERFEKT !!!
Lieferung, Einbau- und Folgetermine wurden verlässlich eingehalten und das Preis- / Leistungsverhältnis war stimmig.
Ich freue mich jeden Tag über meine Entscheidung eine - Lebenstraum Küche- gekauft zuhaben.
Die offene Küche ist ein Blickfang in meiner kleinen Wohnung. Verwandte und Gäste sind begeistert und das nicht nur von meiner Kochkunst sondern auch von der Gemütlichkeit die diese -Traumküche- ausstrahlt.
Mehr Positives geht nicht, ich kann -Lebenstraum Küche - nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein