"sehr schlechter Service NICHT EMPFEHLENS WERT"

Bewertung von alexes aus stassfurt, erstellt am 06.08.2021
Alle Bewertungen von SP-Direkt-Küchenvertrieb (Schwerin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
sehr freundliche Verkäuferin
Negativ:
der ganze Service
Kaufpreis:
6500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

habe im Mai 2020 eine Küche in Burg gekauft bis heute sind die Hänge Schränke noch nicht aus gerichtet
(Monteur macht Versprechungen die er nicht einhalten kann . Mann wird von Monat zu Monat vertröstet auch ein Gespräch mit dem Chef bis jetzt das selbe ,auch nur Hinhaltungen /Versprechungen hat nur sein Hausbau im Kopf Sein Argument :
ich solle doch die Monteure nicht verärgern denn es sei auf dem gesamten markt sehr schlecht Monteure zu bekommen und überall gibt es kein perfekten Service ich solle doch Geduld haben da ich ja die Küche benutzen Kann. Super Argument Hauptsache die Küche ist Bezahlt danach kann der Kunde sehen wo er bleibt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein