"Mein Traum meiner Küche-vielen Dank"

Bewertung von Sabrina Burr aus Gehlsbach, erstellt am 17.08.2022
Alle Bewertungen von SP-Direkt-Küchenvertrieb (Schwerin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2022
Positiv:
Super Beratung vor Ort und auch persönlich zu Hause,super Gestaltung und Umsetzung der eigenen Wünsche und auch super Ratschläge und Vorschläge
Negativ:
-
Kaufpreis:
3100,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine L-Form Küche gekauft.ich hatte meine Vorstellungen auf die sehr fachkompetent und flexibel und auch sehr einfühlsam eingegangen wurde. Es wurden gemeinsam Farbe zusammengestellt , auch Kleinigkeiten detailliert besprochen.ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Im Beratungsgespräch wurden noch Abmessungen durchgegangen, was mach beachten muss,sei es mit der Arbeitsplatte oder den Elektrogeräten,was ich sehr hilfreich für die Zukunft finde,um lange was von der tollen Küche zu haben.ich bin sehr glücklich gemeinsam mit sp direkt küchenvertrieb diesen Schritt gemacht zu haben und bin ihnen sehr dankbar .
Lieben Gruß
SABRINA Burg

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein