"Kauf einer Küche"

Bewertung von Ilse Inge aus Karstädt, erstellt am 09.09.2022
Alle Bewertungen von SP-Direkt-Küchenvertrieb (Schwerin)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Die Beratung und das Verkaufsgespräch waren sehr gut. Würde ich jederzeit weiter empfehlen
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo, ich habe gestern eine Küche bei SP Küchen in Schwerin gekauft. Frau Franziska PLaep war meine Kundenberaterin , es war eine sehr gute Beratung. Vielen Dank nochmals dafür. Frau Plaep hat mich in alle meine Wünschen und Vorstellungen , was das stellen der Küchenmöbel und meinen preislichen Vorstellungen an geht, sehr gut beraten. Ich hatte nie das Gefühl, das man mir etwas aufdrängeln oder verkaufen möchte. Ich würde Frau Plaep als Küchendesignerin jederzeit weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein