"Hier hört einem jemand zu!"

Bewertung von Mara C. aus Nähe Schwerin, erstellt am 31.03.2023
Alle Bewertungen von SP-Direkt-Küchenvertrieb (Schwerin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Hören zu, was nachträgliche Änderung obsolet macht
Negativ:
Parkplätze schwierig ;)
Kaufpreis:
4500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach besuch einiger Küchenstudios durfte ich hier die Erfahrung machen, dass hier die Kundenwünsche erhört werden und nicht x-mal der Plan Nachgebessert und damit der Preis in die Höhe getrieben wird. Herr Hensel hat auf anhieb alle meine Wünsche und Anforderungen in seine Pläne übernommen, woran kaum Änderungen vorzunehmen waren.
Auch der Einbau (welcher sich wegen der Individualität etwas schwierig gestaltete) über zwei Tage verlief nicht nur Problemlos, sondern die Mitarbeiter waren nett und gestellte Fragen wurden gern, wie auch klärend, beantwortet. Die Nolte Küche entspricht meinen Wünschen und sieht (für mich) toll aus. Leider ist das Pyramis Spülbecken, wobei ich aufgrund der Vorgaben nur sehr wenig Wahlmöglichkeiten habe, sehr empfindlich. Eine Kunststoffschüssel hinterlies sofort Kratzer und es entstanden auch nicht mehr zu entfernende Wasserflecken, was ich als schade empfinde; was aber dem Händler und Verkäufer (da Produktmerkmal) nicht zur Last gelegt werden kann und darf.
Abschließend darf ich darauf hinweisen, dass selbst bei großen Möbelhäusern - wie in Pankow - ganz andere Preisvorstellungen herrschen. Dort kann bei geringen Änderungen schon mal mit 33% Aufschlag gerechnet werden. Hier fand ich das beste Preisangebot. Zu Reklamationen kann ich keine Angaben machen, weil es bei mir keine Reklamation gibt (Außer der Spüle, was ich dem Unternehmen mitteilte)
Alles in allem kann ich SP-Küchenvertrieb Schwerin nur bestens empfehlen.
Man nimmt sich Zeit!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein