"Tolle Ausstellung und klasse Beratung"

2023_03_28_logo_schwarzer_hintergrund Bewertung von Reiner Nachtigall, erstellt am 23.08.2012
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Gronau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
sehr schöne Ausstellung
Negativ:
-
Kaufpreis:
9600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dieses Küchenhaus wurde uns von Bekannten empfohlen. Wir waren von der angenehmen Atmosphäre sofort begeistert, die Fachkompetenz blieb dabei keineswegs auf der Strecke. Nach dem zweiten Besuch entschieden wir uns, die Küche dort zu kaufen. Die gesamte Abwicklung bis hin zur Montage verlief einwandfrei. Wir sind von unserer neuen Küche absolut begeistert. Einfach super!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein