"sehr zufriedener Kunde"

2023_03_28_logo_schwarzer_hintergrund Bewertung von Vredenforever aus Vreden, erstellt am 25.04.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Gronau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von einem Bekannten haben wir erfahren, dass Stall ein gutes Küchenhaus sei. Ich bin daraufhin mit meiner Familie Ende Dezember dort gewesen und haben uns die Küchen angeschaut. Wir waren von der ersten Sekunde mehr als begeistert. Wir wurden sofort sehr frueudlich empfangen und nachdem wir uns die Ausstellung komplett angeschaut haben, ist der Cichon (Küchenberater) auf uns zugekommen und hat mit uns zusammen unsere Küche geplant. Wir merkten sofort, dass er mit voller Begeisterung bei der Sache war um für uns die ideale Planung zu finden. Nach 3 Stunden stand dann alles und unseer Erwartungen wurden übertroffen. Wir einigten uns und danach freuten wir uns auf die neue Küche. In der letzten Woche wurde diese dann montiert. Auch hier klappte alles reibungslos. Kurzum: wir sind sehr zufrieden und können Stall nur weiterempfehlen!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein