"Dieses Küchenstudio ist sehr zu empfehlen"

2023_03_28_logo_schwarzer_hintergrund Bewertung von Patrick Bad Bentheim aus Bad Bentheim, erstellt am 18.05.2021
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Gronau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Alles :-)
Negativ:
nichts!!!!
Kaufpreis:
16500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit Stall mehr als gut zufrieden. Es hat alles absolut gut geklappt. Es fing mit einer top Beratung an, ging dann über eine sehe gute Betreuung bis zur finalen einmaligen Montage der Küche. Man hat immer gespürt, dass alle Mitarbeiter alles geben um uns zufrieden zustellen. Wäre bei unserem Hausbau nur alles mal so gut gelaufen wie der Küchenkauf... Stall empfehlen wir gerne jederzeit wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein