"alles top trotz Corona"

2023_03_28_logo_schwarzer_hintergrund Bewertung von Rostockerin aus Münster, erstellt am 21.10.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Gronau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Beratung, Lieferung, Aufbau i.O. trotz Corona
Negativ:
nix
Kaufpreis:
11500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als zwei Tage vor unserem Beratungstermin der Lockdown kam, sahen wir uns ohne Küche in der neuen Wohnung. Aber es gab eine Lösung: Per Telefon und Mail haben wir dann gemeinsam mit dem Küchenstudio über Tage unsere neue Küche zusammengestellt und bestellt. Was sicher nicht einfach war: wir haben uns verkleinert und ich bin anspruchsvoll! Die telefonische Beratung war super. Die Küche wurde Mitte Mai 2020, gut 1 Woche vor unserem Umzug pünktlich und komplett geliefert. Zwei nette, junge, handwerklich versierte Männer mit einem Blick für Ästhetik haben sie eingebaut. Es gab und gibt nichts zu beanstanden. Ich bin bis heute sehr zufrieden mit der Küche, in allen Details. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein