"TOP Küchenkauf"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Rainer M. aus C., erstellt am 06.10.2022
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, jederzeit für Rückfragen erreichbar, Betreuung auch nach dem Kauf
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte bei der Firma Stall in Coesfeld einen Termin online angefragt und bereits am gleichen Tag wurde mir der Termin bestätigt. Wir wurden von Frau Freckhaus am Tag des Termins freundlich begrüßt. Die Beratung durch Frau Freckhaus war ausgesprochen kompetent und fachkundig. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Es ist noch anzuführen, das Frau Freckhaus auch nach der Auftragsvergabe für Rückfragen, verständnisvoll und kompetent, ansprechbar ist. Ich freue mich schon jetzt auf die Anlieferung und Montage durch die Firma
Stall.

Nach der Anlieferung und Montage werde ich über die Kaufabwicklung und Einbaugeräte berichten. Daher habe ich bisher keine Angaben in der Bewertung in den jeweiligen Detailangaben gemacht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein