"Großes Lob an Herrn Geffe"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Fam_B aus Münsterland, erstellt am 27.09.2022
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Fachliche Kompetenz und Know-how, Lösungsorientiert aber dennoch Blick für Ästhetik, extrem bemüht und zuvorkommend, nimmt den Kunden ernst und kein Wunsch ist zu viel
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Geffe hat uns bei unserem 'Großeinkauf' hervorragend zur Seite gestanden und ich habe mich immerzu sehr gut beraten und nett betreut gefühlt. Er war stets nur einen Anruf entfernt, hatte immer ein offenes Ohr und sinnvolle Lösungsvorschläge.

Herr Geffe hat für uns nicht nur zwei Traumküchen, sondern auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin, auch zwei Bäder geplant - mit allen Hürden, die es zu nehmen galt. Er hat sich diesbezüglich fachlich immer sehr korrekt verhalten und nichts verkauft, was nicht Hand und Fuß hatte.

So haben wir einige sehr nette Nachmittage miteinander verbracht und Herr Geffe hat mit sehr viel Geduld und Bemühungen alles umgesetzt und 'hingebastelt', was teilweise nur schwer hinzubasteln war. Auch die von der Architektin vorgeschlagene Durchgangstür wurde so lange ausgetüftelt bis alles gepasst hat. Er hat meine Wünsche und Vorliebe für symmetrische Lösungen immerzu ernst genommen und nichts war ihm zu viel.

Immer geduldig (auch bei Hitze und gelangweiltem Kleinkind!), stets zuvorkommend, mit sehr viel Kompetenz und Know-how, und immer gutgelaunt bis kurz vor Feierabend oder auch darüber hinaus.

Herr Geffe hat eine sehr liebenswürdige und sympathische Art und so waren die vielen Nachmittage überhaupt keine Strafe, ganz im Gegenteil :)

Wir hoffen, dass die weiteren Abläufe nun unproblematisch und reibungslos verlaufen werden, was in diesen Zeiten ja nicht selbstverständlich ist. Wir haben vollstes Vertrauen und bedanken uns von Herzen für die tolle Betreuung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein