"Sehr empfehlenswert"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Nicole! aus Düsseldorf, erstellt am 04.10.2018
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Freundlichkeit und Kompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben von Freunden die Empfehlung für STALL bekommen. Wir sidnm sehr froh, dass wir uns für diees Küchenhaus entschieden haben. Es lief alles reibungslos. Wir waren sofort überzeugt, dass das unser Geschäft ist. Verkäuferin war klasse, Montage war klasse. Rundum zufrieden. Selbst eine kleine Rekalmation an unserer Keramikarbeitsplatte wirde nach nicht einmal 14 Tagen anstandslos behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein