"1 A Service - Danke. Jederzeit wieder"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Moni68 aus Münster, erstellt am 03.10.2018
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Beratung Service Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
45000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Team 7 Küche entschieden. Der Verkäufer hat uns bestens beraten und sehr viel Zeit genommen. Seine Ideen und Vorschläge waren echt Klasse und wir sind dankbar, dass wir durch Herrn Geffe diese top Unterstützung hatten. Die gestriges Montage war einmalig. Wie präzise die gearbeitet haben hat uns voll und ganz überzeugt. Jederzeit wieder eine Küche von Stall. Wir können das nur weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein