"Wollen nur verkaufen, schlechter Service und Qualität"

logo_quadrat
Bewertung von Nienhaus aus Nrw, erstellt am 21.12.2018
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
Auswahl
Negativ:
Service, Qualität, Einbau
Kaufpreis:
15000 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben unsere Küche bei Stall gekauft.
Während des Planungs und Verkaufsgespräch waren die Verkäufer unglaublich freundlich und alles schien möglich.

Als unsere Küche geliefert wurde war unsere Front nicht so aus wie gewünscht. Damit mussten wir dann leben, weil sich niemand in der Lage sah die richtige Front von damals herauszufinden. Die Arbeitsplatte für unsere Kücheninsel war beim ersten Versuch zu kurz. Unser Wasserhahn ist bereits nach drei Jahren kaputtgegangen, hat mehr als 500 € gekostet auch davon hat Stall sich nichts angenommen. Die Edelstahlgriffe waren bereits nach wenigen Monaten völlig vermackt, da man sehr schlechtes Edelstahl genommen hat. Insgesamt lässt sich sagen: Sie wollen nur verkaufen, das Interesse dem Kunden eine wirklich qualitativ gute Küche einzubauen ist sehr gering. Der Service mehr als schlecht.

Ich kann jedem nur abraten dort seine Küche zu kaufen. Freundlich und zuvorkommend ist man bei Stall nur bis nur bis die Unterschrift auf dem Kaufvertrag trocken ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation