"Die "fast" perfekte Küche"

logo_quadrat
Bewertung von rakle62 aus Münster, erstellt am 04.12.2018
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Aufbau der Küche
Negativ:
Kochfeld anders als gewünscht
Kaufpreis:
13500 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns bewusst für eine Küche von Stall entschieden. Als meine Frau den Beratungstermin machte, wurde ihr versichert, das man an diesem Tag noch keine Unterschrift leisten müsste. Dies war dann leider doch nicht so.
Der Küchenaufbau war top und das Aufbauteam hat eine tolle Arbeit geleistet. Leider stellte sich heraus, das ein Teil nicht so war wie von uns gewünscht.
Die dann folgenden Aufarbeitung der Sache war doch sehr ernüchternd. Na na, die Küche war ja auch bezahlt.
Versprochene Telefonate erfolgten nie. Eine gute Problemlösung sieht deutlich anders aus.

Eigentlich schade, das man als Kunde nicht wirklich wahrgenommen wird.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube