"Wir sind sehr zufrieden!"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von MarkH aus Billerbeck, erstellt am 31.12.2018
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Beratung, Planung, Service und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Stall eine Landhausküche gekauft. Wir wurden vom Verkäufer sehr gut beraten. Uns wurden Sachen wie z.B. Keramikarbeitsplatten und Quooker gezeigt die uns schliesslich dazu veranlasst haben, dies auch zu bestellen. Die Beratung und die Planung, der Service und die Montage waren ausgezeichnet. Eine kleine Beschädigung am Kochfeld wurde innerhalb kürzester Zeit behoben. Wir emepfehlen Stall sehr gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein