"Sehr gutes Küchenhaus"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Chrissi69 aus Coesfeld, erstellt am 12.01.2019
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Planungslösung
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit der Firma Stall bin ich sehr zufrieden. Stall wurde mir von mehreren Freunden empfoheln. Das was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Vielen Dank. Selten so saubere Arbeit von Monteuren gesehen. Auch die Planerin der Küche war wirklich gut. Mein Küchenraum ist ncht ganz einfach und daher erforderte die Küchenplanung besondere Kreativität. Hier hat die Planerin eine wirklich tolle Lösung gefunden, mit der ich mehr als zufrieden bin. Vielen Dank dafür. Ich kann Stall auch nur weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein