"Sehr zufrieden!"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Belgin aus Münster, erstellt am 24.06.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service, den man uns bei Stall geboten hat, und können das Küchenhaus nur weiterempfehlen. Dank der freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Freckhaus , die sich viel Zeit für uns genommen hat, auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns tolle Tipps gegeben hat, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und uns für eine Küche von Stall entschieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein