"sehr zufrieden"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von StefanieK. aus Coesfeld, erstellt am 27.06.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Beratung
Negativ:
gar nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sidn kt Stall sehr zufrieden. Wir haben Anfang des Jahres dort schon unsere 2. Küche gekauft.Nach über 20 Jahren wurde es Zeit. Wir haben duch Herrn Geffe eine tolle Beratung erfahren dürfen udn als dann suenre Küche vo ca. 3 Wochen montiert wurde, konnten wir auch hier den tollen Service in der Montage mitbekommen. Unsere Tochter zieht bald aus und auch sie wird sicher eine Küche dort für ihre neue Wohnung kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein