"Traumküche bei Frau Freckhaus gekauft"

logo_quadrat
Bewertung von Windeck aus Rees, erstellt am 06.09.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
kundenfreundlich, kinderfreundlich
Negativ:
-
Kaufpreis:
9500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchten eine moderne Landhausküche in hellem Grau mit höherem Backofen.
Gesagt getan, Frau Freckhaus wusste sofort ganz genau was wir suchen.So kamen wir schnell gut ins Gespräch und konnten die ersten Dinge aussuchen, ehe es an die Feinplanung an den Computer ging.
Sehr zügig wuchs "unsere Traumküche", dann doch nochmal viell die Griffe tauschen und die Höhe der Arbeitsfläche testen und alles stand.
Super Beratung, sehr freundlich, versteht ihren Job ganz genau... Wir sind begeistert so schnell fündig geworden zu sein!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe