"KEINE KÜCHE VON DER STANGE, silvoll & qualitativ hochwertig ohne Funktionsverlust, endlich!"

logo_quadrat
Bewertung von die Clair´s aus 42799 Leichlingen, erstellt am 07.10.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
individuelle sehr durchdachte Plaung, bedürfnisorientiert, hoch modern mit ganz viel Stil
Negativ:
die Montage könnte etwas sauberer sein
Kaufpreis:
26000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mehreren Angeboten namenhafter Anbieter, haben wir uns für ein Angebot bei Stall- Küchen entschieden. Trotz der Entfernung von knapp 120 km, kamen wir der Empfehlung eines Arbeitskollegen nach. Wir erhielten mit Abstand die kompetenteste Beratung, unsere Bedürnisse wurden bei der Planung wirklich sehr lösungsorientiert & adäquat umgesetzt. Die Küche wurde in der Planung noch schöner, als wir es uns vorgestellt oder erwartet hätten! Selbst mein Thermomix hat einen eigenen Schrank mit ausziehbarem Plateau bekommen! Im Küchenstudio wurden anschaulich sämtliche Materialien und Geräte erklärt und vorgeführt. Wir hatten das Gefühl, jemand hat sich Zeit für uns genommen. Preis- Leistung passte auch, auch wenn sie etwas teuerer wurde als ursprünglich geplant, hat sich doch jeder Cent gelohnt!
Die Lieferung wurde durch Corona zwar beeinflusst, aber es waren nur 2 Wochen Verzug. Der Aufbau verlief planmäßig und genau, alles passte und funktionierte sofort wir es soll. Zwar gab es eine defekte Tür und unsaubere Fugen an der Kochinsel, diese wurden aber schnell und umgehend repariert bzw. ausgetauscht. Jetzt ist unsere Traumküche auch wirklich ein Traum geworden!
3 Monate nach Nutzung schreiben wir bewusst jetzt erst die Rezession, da sich die Dinge auch erstmal beweisen müssen. Die Oberfläche der Küche ist genauso unempfindlcih wie angekündigt, die Spüle, obwohl sie dunkelgrau ist ebenso so! Die Spülmaschine ist so leise wie wir uns es gewünscht haben und spült wirklich sehr gut, die echten 0 Grad Fächer im Kühlschrank möchte ich nicht meht missen, das Obst/Gemüse & Fleisch bleibt wirklich länger frisch! Meine Kochinsel mit intregrierter Dunstabzugshaube ist das Gerätehighlight der Küche! Es funktioniert echt gut und lässt sich sehr einfach reinigen. Ich musste es im Freundeskreis bereits mehrfach vorführen!
Die Team 7 Nußbaumanteile in der Küche sind wirklich eine echt gelungene Planung und lockern die weiße Küche auf. Diese Küche in unserem neuen Haus ist ein echter Blickfang und nein, sowas hat sonst keiner in unserem Umfeld! Frau Zabach hat uns echt eine wunderschöne Küche geplant und uns ein Stückchen Glück geschenkt. Wir würden Stall- Küchen jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen, denn auch wenn etwas nicht ganz so rund läuft stimmt der Service bis alles so ist, wie besprochen und gewünscht, ohne viel hin und her. Auch das war eine wichtige Erfahrung!
Wenn es darum geht Bauteile wie Regalrahmungen erstellen zu lassen , diese dann in Eigenleistung verspachtelt, tapeziert und gestrichen werden wollen, das ist wohl doch etwas, was ein Profi oder erfahrener Handwerker machen sollte. Es ist aufwendiger als urprünglich angegeben und vorallem auch sehr Detail verliebt, sprich u. U. echt fummelig. Also, nicht unterschätzen.
Unterm Strich: jederzeit und gerne wieder, aber diese Küche wird wohl 25 Jahre halten! Qualitativ gibt sie das sicher her :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von BORA)