"sehr schönes und großes Küchenhaus mit sehr gutem Service"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von SentaHOP aus Münster, erstellt am 02.06.2021
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Ausstellung und Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
11800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Stall ist ein sehr schönes Küchenhaus mit einer unglaublich guten Auswahl. Man findet hier einfach alles. Wir genossen eine wirklich gute Beratung die dann letztendlich auch zum Kauf geführt hat. Uns wurden hier wertvolle Tipps gegeben, dies uns einfach überzeugt haben. Nach Kauf der Küche kam der Techniker zum Aufmaß. Auch hier lief alles reibungslos und 2 Monate später kam dann die ersehnte Küche. Hier lief auch alles sehr gut ab und die beiden Monteure haben alles gegeben um uns zufrieden zu stellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein