"Bei Stall Coesfeld war der Kauf unserer neuen Küche ein echtes Erlebnis"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Peter Schenk aus Aalten (Niederlände), erstellt am 14.03.2023
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Betreten des großen Showrooms wurden wir sofort freundlich begrüßt. Wir hatten die Zeit, uns zunächst einen ersten Eindruck von der sehr umfangreichen Auswahl zu verschaffen. Als wir uns alles in Ruhe angeschaut hatten, trafen wir unsere Verkäuferin, Frau K. Spera.
Sie hat uns sehr natürlich und einfach durch alle Möglichkeiten zu unserer Traumküche geführt. Wir waren bei einigen Anbietern, aber Frau Spera war die erste, die sich nicht nur angeschaut hat, wie eine Küche aussieht, sondern uns auch ergonomisch richtig beraten hat.

Bei Stall Coesfeld und insbesondere bei Frau Spera wurde der Kauf unserer Küche zu einem besonderen Erlebnis.

Sehr empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein