"Endlich mein Küchenstudio gefunden was alle meine Wünsche erfüllt hat"

Bewertung von DieterGross aus Berlin, erstellt am 15.01.2024
Alle Bewertungen von Mauermann Küchenstudio (Löwenberger Land)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Raffinierte Planung
Negativ:
Eigentlich nichts
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon beim Betreten des Studios wurde ich von einer freundlichen und professionellen Mitarbeiterin empfangen, die mich herzlich willkommen hieß. Sie bot mir direkt einen Kaffee an und führte mich anschließend durch die verschiedenen Küchenausstellungen.

Die Auswahl an hochwertigen Küchenmodellen und -materialien war beeindruckend. Es reichte von modernen, minimalistischen Designs bis hin zu klassisch-eleganten Varianten. Es war offensichtlich, dass hier viel Wert auf Qualität und Stil gelegt wird.

Als ich meine Vorlieben und Anforderungen mitteilte, war die Mitarbeiterin äußerst aufmerksam und nahm sich viel Zeit für mein Anliegen. Sie hörte aufmerksam zu und konnte mir anschließend verschiedene maßgeschneiderte Küchenlösungen präsentieren, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passten.

Besonders beeindruckt hat mich die Fachkenntnis des Teams. Die Mitarbeiter waren bestens informiert über die neuesten Trends und Technologien in der Küchenbranche und konnten mir wertvolle Tipps und Empfehlungen geben.

Die Planung und Montage meiner neuen Küche verlief reibungslos.

Ich kann das Studio jedem empfehlen

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein