"Nie wieder Mauermann!"

Bewertung von Idemitzu aus Berlin, erstellt am 19.12.2017
Alle Bewertungen von Mauermann Küchenstudio (Löwenberger Land)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Schöne Ausstellungsräume in Löwenberg
Negativ:
Viel versprochen, wenig gehalten
Kaufpreis:
26000 €

16 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Sommer eine Einbauküche gekauft. Das Erstgespräch in den Räumen der Firma Mauermann war sehr freundlich und erschien kompetent. Die Umsetzung des Auftrages ließ allerdings viel zu wünschen übrig. Es gab keine praktikable Detailplanung oder Feinjustierung. Auf diesbezügliche Nachfragen kam die Antwort: „ warten Sie doch mal ab, es wird sehr schön!“
Die wichtigsten Fehlplanungen waren: — die Apothekergriffe an den , zT großen Schranktüren waren mittig angebracht, so dass man zB die Türen der Gefrier—/Kühlkombi nur mit größter Kraft und beidhändig öffnen konnte
— es gibt Leer—/ Hohlräume bis 1x1m, die man nicht nutzen kann
— der Induktionsherd sollte mittig vor das Fenster, ist aber versetzt gefertigt
— keinerlei Lichtplanung
— keine Einweisung in die technischen Geräte, nur der Hinweis auf die
Bedienungsanleitung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein