"Eggersmann Küche"

studio187_logo Bewertung von Bayer aus Bayern, erstellt am 18.01.2021
Alle Bewertungen von Studio 187 (Frankfurt am Main)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Inhabergeführt, hochwertige Küchen, geschmackvolle Idee
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
2600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr empfehlenswertes Küchenstudio. Klein aber fein. Bei der Beratung wurden viele geschmackvolle und praktische Impulse geliefert. Man orientiert sich am Kundenwunsch, ist geduldig und es wird nicht versucht, einen etwas aufzuschwatzen. Auch die Lieferung und Montage wurde vom Chef persönlich durchgeführt. Perfekte Qualität und eine schnelle und problemlose Montage. Bin mit meiner Eggersmann Küche sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich den fairen Preis und die reibungslose Abwicklung beim Transport von Frankfurt nach Bayern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein