"Traumküche zu einem fairen Preis"

studio187_logo Bewertung von Herr Wolf aus Taunus, erstellt am 30.12.2020
Alle Bewertungen von Studio 187 (Frankfurt am Main)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Sehr netter zuvorkommender Umgang
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bei Küchenatlas die Küche von Studio 187 entdeckt hatten entschieden wir uns für eine kurzfristige Besichtigung dieser.

Ich Küchenstudio angekommen wurden wir von Herrn Bartelt empfangen und ausführlich beraten. Schnell waren wir uns über den Kauf der Küche einig und unterschrieben den Kaufvertrag.

Nach kurzer Zeit war es dann soweit die Küche wurde bei uns installiert und passte Perfekt in unser neues Haus.
Wir sind überaus Zufrieden mit unserer Wahl die Küche im studio 187 gekauft zu haben.
Herr Bartelt war zu jederzeit für uns als Ansprechpartner verfügbar und war allgemein sehr zuvorkommend.

Unsere nächste Küche, wenn sie denn kommt, wird jedenfalls wieder hier gekauft das steht für uns fest.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Gaggenau

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube