Küchenstudio-Bewertungen:
Studio 187

Studio 187 (Frankfurt am Main)
Ginnheimer Landstraße 187-189, 60431 Frankfurt am Main

studio187_logo

17 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
17 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation
Beschläge

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top zufrieden!

Bewertung von An Onymous, erstellt am 13.02.2024

Wir haben einen Ofen und einen Steamer von V-Zug als Ausstellungsgeräte gekauft und das zu einem sehr appetitlichen Preis. Die Kommunikation war durchgehend freundlich, im besten Sinne informativ und zügig Mehr »

Attraktives Angebot, sehr sympathischer Vorgang
Ganz genau gar nichts!

Sehr seriöses Küchenhaus

Bewertung von Flimba, erstellt am 02.06.2023

Habe einen V Zug Combisteamer gekauft. Das Gerät lässt sich einfach bedienen und ist äußerst vielseitig. Der Kontakt zum Küchenhaus war sehr kundenfreundlich und die Lieferung zuverlässig.

Zuverlässige und termingerechte Lieferung
-

Top Qualität, Top Umsetzung, Top Erfahrung

Bewertung aus Hattersheim am Main, erstellt am 05.03.2022

Wir waren im Frühling bei Herrn Bartelt, weil wie uns für eine Rotpunkt-Küche interessiert haben. Er hat sich sowohl für die Beratung als auch detaillierte Planung viel Zeit genommen und auch unsere Mehr »

Exzellente Beratung und technische Umsetzung. Qualitativ sehr hochwertige Küche. Viel Liebe zum Detail.
Nichts!

Danke für unsere Traumküche!

Bewertung von oky03 aus Taunus, erstellt am 13.12.2021

Nachdem wir uns haben Beraten lassen haben, war uns sofort klar, dass wir hier die beste Küche bekommen. Dies hat sich auch bestätigt als wir sicherheitshalber trotzdem noch andere Anbieter angeschaut haben, Mehr »

5 Sterne
-

Besser geht es nicht !

Bewertung von FamilieMG aus Frankfurt am Main, erstellt am 03.03.2021

Kauf einer Küche mit Insel. Der Grundriß machte es erforderlich, die Wasserleitungen zu verlegen. Ich wurde sehr gut im Vorfeld beraten. Aufbau und Montage durch Studio 187 waren einwandfrei. Eine im Mehr »

Alles
nichts

schnell und flexibel

Bewertung von Käufer33, erstellt am 24.01.2021

Gekauft habe ich ein Quooker-System. Herr Bartelt hat einen guten Preis angeboten und war auch zur Lieferung (bei dem Gewicht durchaus etwas beschwerlich) bereit.

schnell, flexibel, Preis/Leistung
-

Eggersmann Küche

Bewertung von Bayer aus Bayern, erstellt am 18.01.2021

Sehr empfehlenswertes Küchenstudio. Klein aber fein. Bei der Beratung wurden viele geschmackvolle und praktische Impulse geliefert. Man orientiert sich am Kundenwunsch, ist geduldig und es wird nicht Mehr »

Inhabergeführt, hochwertige Küchen, geschmackvolle Idee
nichts

Traumküche zu einem fairen Preis

Bewertung von Herr Wolf aus Taunus, erstellt am 30.12.2020

Nachdem wir bei Küchenatlas die Küche von Studio 187 entdeckt hatten entschieden wir uns für eine kurzfristige Besichtigung dieser. Ich Küchenstudio angekommen wurden wir von Herrn Bartelt empfangen und Mehr »

Sehr netter zuvorkommender Umgang
Nichts

Premiumküche / faire und transparente Preisgestaltung

Bewertung von K. Bae aus Frankfurt Am Main, erstellt am 18.08.2020

Im Mai haben wir mit Herr Bartelt unsere Küche geplant und im Juli montiert. Küche : Rotpunkt E-Geräte : Gagenau Er war sehr erfahren und hat sich über Stunde Zeit für uns genommen. Die Montage Mehr »

Professionelle Betratung, fairpreis,
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Besser geht es nicht

Bewertung von DanFrankfurt aus Frankfurt am Main, erstellt am 18.08.2020

Hervorragend, im warsten Sinne des Wortes Im Vergleich: 3 Angebote für exakt dieselbe und 2 Angebote für vergleichbare Küchen Produkt: Rotpunkt Küche - nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Mehr »

Kompetent, Transparent, Perfekte Umsetzung
-


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |